Artikel Übersicht


Information Bürgerkanzlei

Die Bürgerkanzlei bleibt vom 7. Oktober bis und mit 12. Oktober 2019 ferienhalber geschlossen. Ab dem 13. Oktober 2019 ist die Bürgerkanzlei wie gewohnt wieder besetzt.

Besten Dank für das Verständnis.

25. Sep 2019
bernadette

Sturmschäden im Engelberger Wald

Das Sturmtief «Burglind» und der Föhnsturm vom vergangenen Montag auf Dienstag haben im Engelberger Wald deutliche Spuren hinterlassen.

 

mehr...

12. Jan 2018
bernadette

Einstellhallen-Plätze zu vermieten

Zu vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung

Einstellhallenplätze im Tellenstein 22

Fr. 120.00 pro Monat

Auskunft: Bürgerrat Christian Waser: Telefon 077 524 80 58 (17.00 Uhr bis 19.00 Uhr)

17. Nov 2017
bernadette

Sechste «Holzkopf»-Auszeichnung geht an Gebrüder Hurschler

Arbeit im Wald ist für Sepp und Walter Hurschler eine wahre Berufung. Nun wurden die Brüder Hurschler für ihre Arbeit ausgezeichnet. Die Bürgergemeinde Engelberg gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Sepp Hurschler hat während Jahren als Förster für die Bürgergemeinde gearbeitet. Walter Hurschler setzt sich im Bürgerrat der Bürgergemeinde Engelberg ein.  

Die Obwaldner Zeitung hat darüber berichtet. Den Artikel können Sie hier nachlesen.

18. Sep 2017
bernadette

News

Information Bürgerkanzlei

Die Bürgerkanzlei bleibt vom 7. Oktober bis und mit 12. Oktober 2019 ferienhalber geschlossen. Ab dem 13. Oktober 2019 ist die Bürgerkanzlei wie ...

Erfolgreicher Lehrabschluss

.

Sturmschäden im Engelberger Wald

Das Sturmtief «Burglind» und der Föhnsturm vom vergangenen Montag auf Dienstag haben im Engelberger Wald ...

Einstellhallen-Plätze zu vermieten

Zu vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung Einstellhallenplätze im Tellenstein 22 Fr. 120.00 pro ...

Sechste «Holzkopf»-Auszeichnung geht an Gebrüder Hurschler

Arbeit im Wald ist für Sepp und Walter Hurschler eine wahre Berufung. Nun wurden die Brüder Hurschler für ...